edithaigner_04

Ideen und Träume in Ziele umwandeln und umsetzen!

Ich arbeite mit Menschen, die sich dem Dienst an Körper, Geist und Seele verschrieben haben, die ihrer inneren Stimme folgen um ihre Berufung zu leben. Jenen, die ihre Tätigkeit selbständig ausüben, damit sie den Rahmen selber gestalten und dadurch vielen Menschen auf ihre ganz persönliche Art und Weise helfen können. Ich unterstütze sie dabei aus ihren Ideen und Träumen konkrete Ziele und Strategien zu formulieren.

 

Damit der Start in die Selbständigkeit auch wirklich gut funktioniert, erstelle ich mit ihnen gemeinsam eine vorausschauende Planungsrechnung für die ersten drei Jahre. Das ist ein wertvolles Hilfsmittel, das Sicherheit und Orientierung gibt. Die gewonnenen Erkenntnisse aus der Strategie und aus der Planungsrechnung bilden die Grundlage für einen ganz persönlichen Businessplan, der gleichzeitig ein Leitfaden für die Zukunft ist.

 

Wenn die Vorbereitungen abgeschlossen sind, unterstütze ich sie beim Aufbau ihres internen Rechnungswesens und vermittle ihnen das erforderliche Wissen, dass sie für die Führung ihres Unternehmens brauchen. Ich übernehme die steuerlichen Angelegenheiten, damit sie mehr Zeit haben, ihre innere Bestimmung zu leben.

 

Es ist mir ein persönliches Anliegen, meine Klienten in ihrer Einzigartigkeit anzunehmen und sie dort abzuholen, wo sie gerade stehen.